Bestattung Mayer-Berges ::: Dexheim Dekothek Berges ::: Dexheim Schreinerei Berges ::: Dexheim Mayer Berges Bestattung ::: Dexheim
     
Philosophie Mayer - Berges Bestattung, Dexheim  
Erdbestattung    
Feuerbestattung    
Seebestattung    
Bestattungsvorsorge    

Philosophie des Bestattungshauses Mayer-Berges

Philipp Mayer gründete im Jahr 1900 eine Schreinerei mit Bestattungsunternehmen in Nierstein, Uttrichstraße 4. Dieser Betrieb wurde vor dem Krieg an den Sohn Wilhelm Mayer übergeben. Dieser führte den Betrieb lange Jahre bis er im Jahr 1974 an den Schwiegersohn Reinhold Berges übergeben wurde und nun in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt wird.

Gerade im ersten Schmerz der Trauer werden die Angehörigen mit Fragen und Entscheidungen belastet mit denen sie bisher noch nicht konfrontiert wurden. Unser Bestreben zeichnet sich dadurch aus, die Angehörigen dabei zu unterstützen.

Die Organisation der Trauerfeier und Bestattung nach den Wünschen des Verstorbenen und den Hinterbliebenen sowie die Erledigung der Formalitäten wird professionell durchgeführt.
Ein besonderer Wert wird auf den pietätvollen Umgang mit dem Verstorbenen gelegt.

Seit über 110 Jahren – Das Unternehmen Ihres Vertrauens!
     Für Nierstein, Oppenheim, Dexheim und Umgebung!

Wir sind für Sie Tag und Nacht erreichbar unter 0 61 33 - 51 33

 

Bildnachweis:
Bild 2 + 3 + 4 pixelio © Margit Becker
Bild 5 pixelio © Erich Westendarp

 
    Mayer-Berges, Bestattung ::: Das Unternehmen Ihres Vertrauens!
Schreinerei Berges DexheimSchreinerei Berges DexheimSchreinerei Berges DexheimSchreinerei Berges DexheimSchreinerei Berges Dexheim
Impressum | Datenschutzerklärung     ©   Schreinerei Berges  OHG    l     In der Höhgewann 5      l     55278 Dexheim     l     T 0 61 33 - 51 33      l      Email: kontakt@schreinerei-berges.de